Es wird in den meisten Fällen bevorzugt, weil es eine gute Flamme ergibt, aber auch wegen der hohen Dichte hat es eine lange Brenndauer.
Wärmeenergie 4.700 kcal / kgr.
Transport
Ihre Bestellungen werden angenommen und von Tür zu Tür zu jedem Zeitpunkt geliefert. Vorbereitung und Bearbeitung aller notwendigen Dukumente. Kostenloser Transport innerhalb der Stadt.
Eigenschaften der Akazie
Viele Menschen wissen nicht, dass jede Holzart ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften hat. So sind einige ideal für Bauarbeiten, andere – zum Heizen. Darüber hinaus ist auch die Heizkörper wichtig. Zum Beispiel benutzt man für einen Kamin Holz , das beim Verbrennen gut riecht, aber keine große Menge Ruß enthält. Bei den Öfen braucht man Holz, das nicht nur lange brennt, sondern sich auch durch eine hohe Wärmeübertragung auszeichnet. Berücksichtigt werden auch die Rauchfähigkeit und die in der Brennkammer verbleibende Aschemenge usw.
Laubbäume eignen sich besser für den Ofen, da ihre Faserstruktur dicht ist. Sie besitzen gute Wärmeableitung.
Akazienholz hat eine erhöhte Wärmeabgabe, entzündet sich schnell und bildet Glut. Es gibt ein sehr wichtige Spezifikation: Es brennt, wenn es auch roh ist.
Akazie ist ein guter, lang brennender Baum. Es ist leicht zu schneiden und wenn es roh ist, spaltet es sich ziemlich gut. Die dicke Rinde fängt die Flamme schnell auf, und das Holz darunter brennt langsam mit einer weichen Flamme und hinterlässt gute Kohlen. Es ist leichter zu tragen als die meisten anderen Harthölzer. Es brennt auch wenn es immer noch roh ist. Es brennt mit einer sauberen Flamme und hält mit seinem Gewicht länger als jeder andere Baum. Sie können ein Feuer nur aus roher Akazie entzünden, indem Sie einfach Anzündholz machen, das dünn genug ist. Das Holz pro m3 wird von einer Maschine verarbeitet, die es schneidet und spaltet. Es ist auch in Netzsäcken erhältlich.
Bestellung aufgeben